Sonntag, 5. April 2020

Osternest-Bausatz


Die Idee mit dem Osternest-Bausatz habe ich auf Pinterest entdeckt.
Nachdem ich es noch nie probiert habe, war es dieses Jahr endlich so weit :-)
Ich habe Kresse-Samen gekauft - ganz praktisch auf einer runden Saatscheibe.


Diese habe ich zusammen mit Ostergras, einem Schokohasen und Schokoeiern in die Zellophantüten aus der Reihe Bunter Geburtstag gepackt.
Als Hintergrund habe ich etwas Papier in Safrangelb verwendet.


Einen Anhänger haben sie auch bekommen.
Es ist der Anhänger aus der Reihe Bunter Spaß.
Das obere Ende ist hinter dem Farbkarton versteckt.
Gestempelt hab ich hierfür mit dem alten Set Osterkörbchen.
Den Text mit dem Bausatz hab ich am PC geschrieben, gedruckt und mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt.

So schnell, und so süß.
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.