Dienstag, 21. April 2020

Geburtstagskarte - Honey Bee - Schüttelkarte


Ich bin sehr froh, dass ich noch einige wenige Karten habe die ich euch zeigen kann, weil ich gerade so gar nicht zum Basteln komme in meinem Home-Office.
Ich hoffe, euch geht es da anders, denn die kreative Zeit fehlt mir schon sehr.

Morgen wird die Auslaufliste veröffentlicht und wir werden erfahren, was im neuen Jahreskatalog leider nicht mehr dabei ist.
Einiges ist dann vielleicht schnell vergriffen, also schaut einfach rechtzeitig nach, ob ihr euch noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen möchtet.


Meine heutige Karte habe ich mit dem Produktpaket Honey Bee aus dem Minikatalog gestaltet.
Es ist eine Schüttelkarte bei der im Bienenstock Fensterfolie hinterlegt ist.
Auf der Fensterfolie klebt die ausgestanzte Honigwabe. 
Dahinter fliegen ein paar Pailetten aus der Mohnblütenserie herum.
Ich habe extra die roten ausgefiltert :-)


Der Spruch schmiegt sich genau über die Kuppel des Bienenstocks.
Damit die filigrane Biene einen gelben Bauch bekommt, hab ich ein Stück gelben Farbkarton mit der Schere an den Hintergrund angepasst.
Naja, zumindest versucht. Wer genau schaut erkennt schon die ein oder andere Lücke :-)

Ich wünsch euch alles Gute und dass ihr gesund bleibt.
Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.