Mittwoch, 3. Januar 2018

Start des Frühjahr-Sommer-Kataloges und der Sale-a-Bration

Schönen guten Morgen ihr Lieben!
Heute hat das Warten endlich ein Ende und ich kann euch ENDLICH den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2018

TH-OCC18_DE


hier verlinken

TH-SAB18-1_DE

Wenn ihr gerne einen Katalog zum Blättern hättet, könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken, dann machen sich die Kataloge zu euch auf den Weg.
Oder ihr holt ihn euch bei einem meiner nächsten Workshops bei mir zuhause, oder bei einer Stempelparty bei euch zuhause.

Wie ich ja bereits erwähnt habe, könnt ihr euch pro € 60,00 Bestellwert (Produkte aus Jahreskatalog, oder Frühjahr-Sommer-Katalog) ein Gratisgeschenk aus der Sale-a-Bration Broschüre auswählen. Dieses Jahr gibt es zwei Besonderheiten.
Auf Seite 17 und 19 gibt es jeweils ein Geschenk für das man um € 120,00 bestellen muss, da der Wert des Geschenks doppelt so hoch ist.
Es sind zum einen 3 Text-Thinlits und zum anderen 2 Stempelhüllen voller Texte für viele Gelegenheiten.

12.01.17_TH-SHAREABLE2_SAB_PRE-EARN_DE

Eine Stempelparty auszurichten lohnt sich in der Sale-a-Bration besonders.
Zum einen ist der Kaufreiz der Gäste höher, wenn Gratisgeschenke winken und ein guter Partyumsatz ist schnell erreicht, zum anderen gibt es ab einem Umsatz von € 275,00 in der Sale-a-Bration einen Zusatzbonus von € 27,00 für den man sich Gratisprodukte (aus Jahreskatalog oder Frühjahr-Sommer-Katalog) aussuchen kann.

12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE
Als Gastgeberin lohnt es sich, die erstandenen Shoppingvorteile gleich in ein Starterset zu investieren und als Demonstratorin einzusteigen.
Ihr wisst, beim Starterset handelt es sich um Produkte die man nach eigenem Ermessen auswählt.
Man sucht sich also Waren im Wert von € 175,00 aus. Normalerweise würde man dafür € 129,00 zahlen. Wenn man aber die Shoppingvorteile für dieses Starterset einlöst, dann wird es um diesen Wert günstiger.
Beispiel: Partyumsatz von 550,00 = 14% = 77,00 + zusätzliche € 27,00 = 104,00
Zieht man diese € 104,00 von den 129,00 ab, bezahlt man nur noch € 25,00 für Waren im Wert von
€ 175,00.

UND man bekommt beim Einstieg als Demo während der Sale-a-Bration noch 2 Stempelsets seiner Wahl oben drauf geschenkt.

In weiterer Folge sparst du dir als Demo bei jeder Bestellung 20% und du bekommst die Waren immer direkt zu dir nachhause.
Außerdem kannst du dann im Vorverkauf bestellen, kannst an den Demo-Veranstaltungen teilnehmen und bekommst Stampin up Magazine und Schulungen.

Einsteigen ist das beste Angebot das Stampin up! hat!!!

12.01.17_TH-SHAREABLE3_SAB_PRE-EARN_DE

Sobald also die Bestellung in Richtung € 200,00 geht, kann sich jeder überlegen, ob es nicht Sinn macht sich als Demonstratorin zu registrieren, selbst wenn man nur für den Eigenbedarf günstiger shoppen möchte und sich nicht dazu berufen fühlt ein Team zu leiten und Workshops oder Stempelpartys zu geben.


Was dich noch reizen könnte in mein Team zu kommen ist, dass ich monatliche Technikklassen für mein Team anbiete in denen wir tolle Hintergrundtechniken kombiniert mit Falttechniken an Karten oder Verpackungen anwenden. Ihr bekommt dabei von mir Anleitungen und könnt bei mir immer die neuen Sachen testen bevor ihr sie euch zulegt.
Außerdem gibt es natürlich ein Willkommensgeschenk sowie Geburtstagsüberraschungen und Anerkennungen für Beförderungen etc.

Wenn ein Kreativmarkt ansteht bin ich froh, wenn mich mein Team dabei unterstützt und ich freue mich, wenn meine Teammitglieder dabei gut verdienen.

Bist du neugierig geworden? In einem persönlichen Gespräch kann ich dir bestimmt noch besser davon vorschwärmen wie toll es ist Demo zu sein.
Meld dich doch einfach bei mir.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.