Mittwoch, 17. Januar 2018

Gästegoodies mit Gratis-Designerpapier


Am Freitag waren zwei sehr liebe Kundinnen bei mir zum Geschäftsmeeting und hatten viele Fragen zum Thema Einsteigen als Demonstratorin im Gepäck.
Ich hab mir sehr gern dafür Zeit genommen und hätte auch gern noch mit den beiden gebastelt. 
Leider blieb dafür aber überhaupt keine Zeit mehr.
Aber Gästegoodies durften natürlich nicht fehlen und so hab ich mich für die Dreiecksverpackung entschieden mit dem Gratis-Designerpapier "Einfach spritzig" aus der SAB-Broschüre.
Bestempelt hab ich die Kreise mit dem Gratis-Stempelset Pfauengruß und auch das Band das die Verpackung zusammenhält ist ein SAB-Gratisgeschenk.
Es besteht aus insgesamt 3 schön schimmernden Bändern in Bermudablau, Calypso und Anthrazitgrau.

Also 3 Gratisgeschenke in einer Verpackung eingebaut - cool, oder?


Und ein Teammitglied darf ich nun auch wieder begrüßen.
Moni ist seit Freitag in meinem Team - Yippieeee!

Wenn dich die Arbeit als Stampin'up! Demonstratorin reizen würde, oder du gerne von dem super günstigen Starterset profitieren möchtest, dann meld dich gern bei mir und ich nehme mir auch für dich viel Zeit um dir alles zu erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen