Sonntag, 28. Januar 2018

Bloghop Team Scraproomboom

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und heiße euch herzlich willkommen zum heutigen Bloghop vom Team Scraproomboom.

Vielleicht seid ihr gerade von meiner Kollegin Nicole zu mir gehüpft, oder ihr startet hier, ich freu mich auf jeden Fall, dass wir euch in dieser netten Runde Werke mit Sale-a-Bration Produkten zeigen können.


Mein Werk ist heute eine Karte.
Genau wie gestern zum Einstieg eines neuen Teammitgliedes.
Und es war ein ganz besonderes Erlebnis, denn durch Yvonnes Einstieg bin nicht nur ich befördert worden, sondern auch Michaela und Pia und da war natürlich schon ein tolles Geschenk fällig :-)


Jetzt erzähl ich euch aber mal ein bisschen was zur Karte.
Ich hab mich mal wieder mit meinen geliebten Techniken ausgetobt.
Zuallererst hab ich einen Aquarellhintergrund auf einem Stück Seidenglanzkarton gezaubert.
In diesen hab ich dann die Rauten aus dem Produktpaket "Bunt gemischt" rein gestanzt.

Bunt gemischt Clear-Mount Bundle (German)

Um den Glitterwindow-Effekt zu bekommen, beklebt ihr euer Rautenmuster von der Rückseite mit durchsichtigem Klebeband. Die Klebefläche zeigt nach vorne durchs Fenster.
Und darauf streut ihr euch dann ein bisschen Glitter und klopft den Überschuss ab.
Ich hab euch das HIER schon mal gezeigt.


Das Sale-a-Bration Set das ich verwendet habe sind die Thinlits "Wunderbar" oder auf Englisch "Celebrate You" und die bekommt ihr für 120,00 Bestellwert geschenkt.
Diese werden auch in den neuen Jahreskatalog übernommen, das find ich besonders cool.

Celebrate You Thinlit Dies

Die Blume und die Blätter sind ebenfalls mit den Thinlits Bunt gemischt ausgkurbelt.


Zum Schluss hab ich noch den Spruch gestempelt bzw in weiß embosst und die Glitzerschrift ausgestanzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und Yvonne freut sich, dann bin ich auch glücklich.
Nun schick ich euch weiter zu Sabine und bin schon selber gespannt was ich heute zu sehen kriege.

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Eure Waltraud
vom Stempelkeller




Waltraud  - hier bist du gerade






Neue Termine im Stempelkeller - Altrehlings 7, Weißensberg:

02.02.18 19:30 Uhr Valentinstagsüberraschung:

Wir basteln eine Verpackung und Karte mit Wow-Effekt.


16.02.18 19:30 Uhr Aquarelltechniken mit Brusho Pulver:

Das neue Farbpulver Brusho aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog kommt in 5 Farben und ist geeignet für tausende von tollen Techniken von denen ich euch einige gerne zeigen möchte.


02.03.18 19:30 Uhr Gästegoodies

Du beschenkst deine Gäste gerne mit kleinen Süßigkeitsverpackungen und suchst brauchbare und schnell umsetzbare Anleitungen dafür? Dann ist dieser Kurs das Richtige.



09.03.18 19:30 Uhr ABC Plakat fürs Kinderzimmer
Auf Wunsch gibt es einen Workshop bei dem wir für Schulanfänger die Buchstaben gekonnt mit Stempeln in Szene setzen.

16.03.18 19:30 Uhr Osterkörberl und kleine Mitbringsel fürs Osterfest

3 Kommentare:

  1. Liebe Waltraud,
    die Karte ist soo schön!!
    Vielen Dank für's zeigen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    wow diese Karte ist wieder einmal richtig schön. Toller Effekt mit dem Glitzer!
    Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,
    diese Karte ist einfach wunderschön! Gefällt mir sehr gut. Das mit dem Glitter ist auch eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.