Freitag, 26. Januar 2018

Kinderkarte mit Panda


Diese entzückende Karte stammt von meinem Teammitglied Desi.
Ich bin sehr froh, dass sie mir erlaubt diese auf meinem Blog zu zeigen.
Kindergeburtstagskarten machen ihr am meisten Spaß hat sie mir versichert.


Der Aquarellhintergrund ist ihr sehr, sehr gut gelungen finde ich.
Darauf hat der Pandabär aus dem Saleabration Gratisset Platz genommen.
Die 3 stammt aus dem Stempelset "so viele Jahre" und wurde mit den Framelits große Zahlen ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.