Donnerstag, 11. Januar 2018

Glückwunschkarte mit Strukturpaste


Mit den Beispielen vom Produktpaket Tortentraum ist es vorerst vorbei.
Diese Rose die ich mit Strukturpaste und der Schablone von der Serie Tortentraum gestaltet habe ist vorerst mein letzter Beitrag.
Ich hab die Karte mit den Stempelset "Perfekter Geburtstag" bestempelt.
Genauergesagt hab ich den Text in weiß embosst.
So passt er hervorragend zur weißen Rose aus Strukturpaste.


Die Konfetti im Hintergrund hab ich Ton in Ton in Zartrosa gestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.