Montag, 22. Januar 2018

Perfekter Geburtstag


Ich hab mir vorgenommen, für meine Katalogparty noch mehrere Karten mit dem Set "Perfekter Geburtstag" zu gestalten.
Also hab ich mal eine mit diesen Mascherln und einer Tröte gebastelt.


Klassisches Two-Step-Stempeln nennt sich das.
Man muss mit zwei verschiedenen Stempeln exakt die gleiche Stelle treffen.


Die Tröte hab ich dann von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Der Teil wo man rein bläst dient auch als Kerze - das seht ihr dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.