Mittwoch, 31. Januar 2018

Pfauengruß


Diese wunderschönen Karten mit dem Sale-a-Bration Gratisset Pfauengruß hat meine liebe Kundin Bettina gebastelt.
Ein Pfau in Rosa und Lila hat auch was. Ich finde die Farbkombi ganz toll.
Ihre kleine Tochter darf meistens mitbasteln und Lila is tihre Lieblingsfarbe. 
Die durfte dann natürlich nicht fehlen. 



Bettina hat mir noch erzählt, dass ihre Tochter beim Aufsprühen des Reinigungssprays gesagt hat:
"Mhm, das riecht nach Waltraud."
:-)))))

1 Kommentar:

  1. Hallo Waltraud,
    eine sehr schöne Karte hat sie gemacht. Das Set gefällt mir immer besser und besser.
    Und das ist wohl wirklich so - Parfüm Nummer 1 bei uns Demonstratorinnen heißt "Stampin' Mist"! *grins* - obwohl die Name auf Deutsch nicht so gut rüber kommt... *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen