Dienstag, 30. Januar 2018

Fruchtige Gästegoodies


Während der Sale-a-Bration habe ich einige wunderschöne Stempelparties über die ich mich jedes Mal sehr freue und dafür hab ich auch einen Schwung Gästegoodies vorbereitet.


Mit der Stanze gewellter Anhänger hab ich diese Amicelli-Verpackungen gebastelt.
Den Grundkarton hab ich mit dem Designerpapier Tutti Frutti beklebt.


Der Dankeschönstempel ist aus dem Set Bannerweise Grüße und kann mit der Duo-Banner-Stanze ausgestanzt werden.


Und hier hab ich noch einige in Limette.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.