Freitag, 6. Oktober 2017

Weihnachtskarte in Marine und Kupfer


Wer hätte gedacht, dass Marineblau mit Kupfer und Champagner so edel auftreten kann.
Ich habe wieder eine Karte mit der Prägeform Schneekristall geprägt.
Diesmal gleich auf die Grundkarte selbst.
Dazu ein paar Kreise und Schneeflocken und etwas Kupfergarn und Embossing.
Schon hat man eine perfekte Weihnachtskarte.

Hast du Lust deine Weihnachtskarten dieses Jahr selbst zu gestalten?
Bei meinem Kartenbuffet am 1.12. um 19:30 Uhr hast du Gelegenheit aus verschiedenen Designs deine Lieblingskarten auszuwählen und nachzubasteln.




Kleine Erinnerung an das große Event morgen.
Um 13:30 Uhr startet in der Sumserhalle in Wasserburg morgen am 7.10. - dem Weltkartenbasteltag - der Selbergmacht Markt.
Mein Team Stempelkeller wird euch dort auf der Bühne empfangen und mit euch verschiedene Projekte basteln und euch gern über alles Wissenswerte zu Stampin up aufklären.
Außerdem könnt ihr euch an unserem Marktstand mit netten Geschenken und Kleinigkeiten eindecken.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.