Mittwoch, 18. Oktober 2017

Halloweenmonster in Klarsichtboxen


Bald schon ist Halloween und daher hab ich mir Gedanken über mögliche Süßigkeitenverpackungen gemacht.
Für diese gruseligen Monsterchen hab ich zu den Klarsichtboxen gegriffen, damit man sie auch schön sehen kann.


Die Boxen sind ganz schnell zusammengebaut.
Ein Designerpapierstreifen drum herum und ein Spruch oben drauf, schon ist ein süßes Geschenk fertig.
In die Box hab ich noch ein paar schwarze zerknüllte Papierstreifen gegeben als Füllmaterial.



Mit meinem Projekt nehme ich gerne an der Challenge von kreativ durcheinander teil.
Dieses Mal geht es ums Thema Halloween.


5 Kommentare:

  1. Genial! Der Inhalt und die Verpackung finde ich super!
    Danke, dass du die Idee mit uns teilst und sie bei kreativ durcheinander zeigst.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Toll verpackt. Geniale Idee, dass man schon durchsehen kann, was da gruseliges auf einen wartet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich schaurig Deine verpackten Monster!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Monsterverpackung... tolle Idee!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man solchen Inhalt hat, darf man es nicht verstecken. Gute Lösung und wunderbar gruselig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.