Montag, 9. Oktober 2017

Geburtstagseinladung Garden Girl



Diese wunderschöne und aufwändige Geburtstagseinladung kam von meiner Freundin Sandra.
Sie hat eine tolle Einsteckkarte gezaubert und dabei kam das Stempelset Garden Girl zum Einsatz, das ganz bezaubernd für kleine Mädels ist. Ihre Tochter wurde 4 Jahre alt und hat sich das Stempelset für ihre Einladungen gewünscht.


Zieht man die Karte aus der Hülle, setzt sich die Landschaft sogar noch fort.


Von hinten sieht die Karte so aus.

So eine Einsteckkarte war auch eines der drei Projekte die wir am Samstag am Selbergmacht-Markt mit unseren Gästen gewerkelt haben. Sie durften dabei gleich das Envelope-Punchboard testen und mit dem Produktpaket Herbstanfang werkeln.



Hier ein paar Bilder von unserem riesigen Stand auf der Bühne:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.