Donnerstag, 12. Oktober 2017

Gästegoodie Katalogparty


Diese tolle Idee für Gästegoodies hab ich bei meiner Kollegin Susan entdeckt.
Das war die perfekte Ergänzung zu meinem Herbst-Winter-Katalog-Workshop, denn somit konnte ich ein weiteres Produktpaket inszenieren und auf die Vorzüge aufmerksam machen.
Susan hat auch eine tolle Anleitung auf ihrem Blog dafür.


Eigentlich sind das kleine Anhänger die zuerst gestempelt, coloriert und dann ausgestanzt werden.
Sie als Schokoladeverpackung zu verwenden finde ich total genial und zeigt, wie vielseitig Anhänger sein können :-)



Das Stempelset nennt sich Seasonal Chums und es sind auch Sprüche auf Englisch enthalten die ins Innere des Anhängers gestempelt werden können.
Mit passenden Framelits gibts das Ganze im Set wieder um 10% günstiger.
Und man kann die Motive natürlich auch einzeln stempeln, wenn man nur die Vorderseite einfärbt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.