Donnerstag, 7. September 2017

Hallo Herbst


Jetzt wird's wirklich richtig herbstlich.
Tagsüber noch schön warm, aber Abends und früh Morgens richtig frisch.
Aber die Luft ist so herrlich, findet ihr nicht auch?
So schlaf ich am Besten. Viel frische Luft.

Passend zum Herbstbeginn hab heute diese Karte für euch.
Inspiriert hat mich diese Karte von Lisa Pretto.
Den Hintergrund hab ich mit der Holzmaserung geprägt.
Die Kürbisse hab ich aus dem schönen herbstlichen Designerpapier Herbstanfang von Hand ausgeschnitten.
Das dicke Juteband gibt's jetzt auch neu.
Den Spruch hab ich aber noch von früher :-)



Die Karte passt ganz gut zur Sketch Challenge von Ink-spire-me.

http://www.inkspire-me.com/2017/09/inkspireme-challenge-316.html

7 Kommentare:

  1. Die Karte ist so reduziert und trotzdem mega schick, gefällt mir richtig gut.
    Lg Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Herbstkarte! Genau mein Geschmack. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion. Das freut mich sehr.
      Lg Waltraud

      Löschen
    2. Vielen Dank Marion. Das freut mich sehr.
      Lg Waltraud

      Löschen
  3. Eine ungewöhnliche, aber schöne Farbkombi! Langsam komm ich um diese "blöden" Kürbisse nicht mehr rum, wenn ich so viele schönen Sachen damit sehe... Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie.
      Ja das Designerpapier Herbstimpressionen ist echt eine Wucht. Ich liebe die Farben. Die Kürbisse lassen sich ja gut von Habd ausschneiden.
      Lg Waltraud

      Löschen
    2. Hallo Annemarie.
      Ja das Designerpapier Herbstimpressionen ist echt eine Wucht. Ich liebe die Farben. Die Kürbisse lassen sich ja gut von Habd ausschneiden.
      Lg Waltraud

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.