Sonntag, 10. September 2017

Babybilderrahmen für Mathilda








Heute gibt's den Babybilderrahmen zur Karte von gestern zu sehen.
Er ist für die kleine Mathilda.
Dieses Mal nicht typisch in Rosa, aber er passt sehr gut ins Kinderzimmer und ich konnte mein neues Lieblings Designerpapier Herbstanfang verwenden :-)



Hier nun die einzelnen Bilder und was ich dazu verwendet habe:
Foxy Friends
blühende Worte
Thinlits bunte Vielfalt
Framelits Etiketten



Tierische Glückwünsche
Labeler Alphabet
Thinlits Wunderbar verwickelt
Framelits Stickrahmen



Die Buchstaben und Zahlen hab ich noch von früher.
Aber der Banner ist bei den großen Zahlen dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.