Sonntag, 24. September 2017

Aquarelltechnik mit Stampin Spritzer


Diese tolle Geburtstagskarte war eines von 4 Projekten bei meinem Aquarell + Embossing Workshop.
Meine Teamkollegin Sandra war mit dabei und hat sich eine Technik mit dem Stampin Spritzer gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl und ich hab noch diese Technik hier eingebaut.
Dabei spritzt man das Stempelmotiv nach dem stempeln nass.
Dadurch verläuft der Abdruck und es sieht aus wie gemalt.

Ich habe die Farben Limette und Wasabigrün kombiniert und etwas Goldglitzer hinzugefügt.
Die Blätter stammen aus dem Set Jahr voller Farben.
Der Spruch ist aus dem Set für besondere Anlässe und es sind so tolle zweiteilige Sprüche enthalten die ich hier mal gut in Szene setzen konnte, indem ich auch ins Innere noch gestempelt habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.