Sonntag, 17. September 2017

Weihnachtskarte in Champagner - Blogparade Team Stempelwiese


Die Serie Winterfreuden aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog hat es mir ganz besonders angetan.
Ich bin ein Fan von Glitzer und Glamour und komme bei dieser Serie ganz auf meine Kosten.
Das neue Folienpapier in Champagner ist eine Wucht und lässt sich herrlich zum neuen Designerpapier Winterfreuden kombinieren.


Hier hab ich aber einzig und allein das schöne Champgagner Folienpapier wirken lassen.
Ich habe die Prägeform Eiskristall eingesetzt um den Hintergrund aufzuwerten und in die Mitte hab ich auf einem Kreis Transparentpapier den Kreis aus dem Stempelset "cheers to the year" in silber embosst. Darüber kam noch ein Wimpel auf dem das Wort JOY in silber embosst wurde.


Ein paar Pailetten und das Mini-Pailettenband in Silber geben den letzten Schliff.


Die Karte ist fast zu schade um sie an jemand zu verschicken :-)
Aber wie soll ich sonst andere von den tollen Stampin up Produkten begeistern....


Und hier gehts zur Übersichtsseite der Blogparade vom Team Stempelwiese.
Viel Spaß beim Inspirieren.
Gerne nehme ich danach eure Bestellwünsche aus dem Herbst-Winter-Katalog entgegen :-)


Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    sehr edel, gefällt mir super! Der Kristall steht schon auf meiner Wunschliste :-D
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin. Ja ich hab auch eine Schwäche für Prägeformen 😉
      Lg Waltraud

      Löschen
  2. Hallo Waltraud,
    deine Karte gefällt mir super und trifft genau meinen Geschmack. Sehr schlicht und so edel. Wunderschön!
    Die Prägeform muss ich unbedingt auch ausprobieren - noch liegt sie ungenutzt im Schubfach. ;-)

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katja.
      Der Katalog war mir eine große Inspiration 😉

      Löschen