Samstag, 23. September 2017

Halloween Wimpelketten - Deko für Marktstand


Ich meld mich heut schon zum zweiten Mal.
Dieses Mal ganz frisch vom Druck :-)
Ich möcht gern mit meinem Projekt an der Herbst/Halloween-Challenge vom Ink-Spire-me Team teilnehmen.



Und zwar hab ich diese Deko - bestehend aus zwei Wimpelketten in einem leeren Bilderrahmen und etwas Gruselkram - für meinen nächsten Marktstand vorbereitet.

Am 7.10. findet in Wasserburg in der Sumserhalle ab 13:30 Uhr der Selbergmacht-Markt statt.
Das nenn ich mal Schicksal, dass der Markt genau mit dem WELT-KARTENBASTEL-TAG zusammenfällt. Die Organisatoren waren gleich begeistert als ich ihnen vorschlug, dass wir ja die Gäste mit den Stampin up Produkten Karten basteln lassen könnten.
So begeistert, dass wir gleich die ganze Bühne für uns bekommen.
Da haben wirklich viele Basteltische Platz :-)
Ich freu mich so wahnsinnig und hoffe, dass ich so verdeutlichen kann wieviel Spaß das Stempeln macht und es in bleibender Erinnerung bei meinen Gästen bleibt.


Die Deko wird meinen Verkaufstisch zieren und für das passende Ambiente für meine Halloweengoodies sorgen.


Halloween ist ja auch schon wieder bald.

Wenn du Lust hast dieses Jahr deine Süßigkeiten hübsch zu verpacken, oder deine Wohnung etwas gruselig aufzuhübschen, dann komm noch schnell am 13.10. um 15:00 Uhr zu meinem Halloween-Workshop.
Anmeldungen bitte bis spätestens 12.10. an stempelkeller.waltraud@gmail.com.


In der Ecke des Bilderrahmens hab ich noch eine tolle Technik angewendet.
Die Nordlichttechnik.
Zuerst hab ich mit einem Schwämmchen Kürbisgelb aufgetragen, danach mit schwarz drüber gewischt. So entsteht ein echt gruseliger Hintergrund, oder eben ein schöner Nordlichthimmel.
Kommt ganz auf die Farben an die man verwendet.


Ich bin so happy mit meinen Framelits große Buchstaben.
Die sind erst vor kurzem in mein Bastelreich eingezogen, aber ich kann sie mir schon nicht mehr wegdenken. Ich bin nur noch am Wimpelketten basteln :-)


Das Designerpapier das ihr hier seht gibts zur Zeit in der Ausverkaufsecke um € 6,30.
Es ist vom letzten Jahr und ich finde es ehrlich gesagt schöner als das heurige, daher hab ich es mir gleich noch einmal gekauft um für meinen Workshop noch genug auf Lager zu haben :-)


Seht ihr das tolle schwärze Spitzenband das ich für die obere Wimpelkette verwendet habe? 
Das gibts neu im Herbst-Winterkatalog und macht echt was her.

Dann hoff ich mal, dass die Deko den Verkauf in die Höhe treibt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.