Freitag, 1. September 2017

Experiment Glanzkarton V


Technik Nr. 5 ist wirklich ein Experiment gewesen.
Weil die Aquarellstifte nicht kräftig genug waren, hab ich mal zu den Stampin Write Marktern gegriffen und einen Teil schraffiert.
Danach hab ich die Farbe mit dem Stampin Spritzer nass gespritzt und gewartet was passiert.
Weil es sehr nass war, hab ich das Blatt noch hin und her geschwenkt, wodurch die Farbverläufe entstanden sind.
Ich bin erstaunt, dass man gar nicht mehr sieht, wo ich gemalt habe, ich hatte nämlich die Befürchtung, dass man die Striche sehr sieht, aber das ist das tolle am Glanzkarton, dass die Striche total verschwinden.


Ich war mal wieder mutig und hab zu schwarz gegriffen und ein schwarzes Happy Birthday ausgestanzt. Ein paar Glitzersteine peppen die Karte noch zusätzlich auf.

Heute beginnt der Verkauf aus dem Herbst-Winter-Katalog.


Ihr dürft mir gern eure Bestellwünsche per Whatts App, oder per Email an stempelkeller.waltraud@gmail.com mitteilen, oder ihr bestellt direkt über meinen Online-Shop und erhält die Ware direkt zu euch nachhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.