Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtshäuschen für den Christbaum


Mit dem Produktpaket Ein Haus für alle hab ich dieses Mal zwei Weihnachtshäuschen gebastelt.
Unbedingt wollte ich diese Framelits haben, damit ich kleine Halloween Spukhäuschen basteln kann.
Aber auch in weihnachtlichem Kleid sehen die Häuschen super süß aus.


Mir war irgendwie nach zartrosa und kombiniert hab ich die Pastellfarbe mit Chilirot und Diamantgleißenem Glitzerpapier.
Die Dachschindeln hab ich einmal mit den Framelits ausgekurbelt und fürs zweite Häuschen hab ich die Papierreste vom ersten Häuschen verwertet. 


An die Hauswand kam noch ein Christbaum in Gartengrün.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.