Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenkbox mit dem Punchboard für Geschenkschachteln


Mit dem Punchboard für Geschenkschachteln hab ich diese große 10x10 cm große Box gebastelt.
Auf allen Seiten kam ein Aufleger in Aquamarin drauf und darauf noch ein weißes mit der Schneeflocke aus dem Set Flockenzauber bestempeltes Blatt. 
Ein paar kleinere Schneeflocken hab ich auf ein extra Blatt gestempelt und dann ausgestanzt.
Mit einem Dimensional hab ich sie dann an der Box befestigt.


Dann kam noch ein Stück aquamarinfarbenes Glitzerband drum herum.
Und daran hab ich zwei fröhliche Anhänger gehängt die ich mit dem Set allerbeste Wünsche bestempelt habe.




Und hier hab ich noch weitere Boxen in anderen Designs:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.