Samstag, 31. Dezember 2016

Filigrane Windlichter mit Thinlits florale Grüße


Schon des öfteren hab ich wunderschöne Windlichter im Netz entdeckt die mit den Thinlits Florale Grüße gebastelt wurden. Ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt und mir ein Konzept überlegt. 
Zwei Varianten sind entstanden. Einmal zartrosa und eine kleinere in gartengrün.



Mit dem Etikett aus dem Stempelset Drauf und Dran bekommen die Windlichter einen weihnachtlichen Touch.




Ich wünsch euch einen besonders tollen Rutsch ins neue Jahr, und dass alle eure Wünsche für 2017 wahr werden.
Vielen Dank an euch alle fürs treue Lesen meiner Blogbeiträge und ich freu mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.