Freitag, 30. Dezember 2016

Teelicht Geschenkkarte


Ein kleines aber feines Mitbringsel ist auch diese Teelichtgeschenkkarte.
Die tollen goldenen Teelichter mit Schneeflocke drauf hab ich beim Müller entdeckt.
Mit dieser Kartenform kann man sie problemlos schön verpacken und verschenken.
Das ist ein wahrer Hingucker.


Win goldener Weihnachtsstern ziert die Kerzenverpackung.


Den Rand hab ich mit den Thinlits florale Grüße geformt.


Bestempelt hab ich den Farbkarton Ton in Ton mit den Stempeln Weihnachtsstern.
Vorne drauf kam noch ein Etikett aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten, ausgestanzt mit der Handstanze dekoratives Etikett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.