Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenktüten mit Elch


Diese Geschenktüten sind mit dem Punchboard für Geschenktüten entstanden.
Das Punchboard ist wirklich eine tolle Hilfe bei der Erstellung der schönen Verpackungen.
Damit geht es ruckzuck und man kann gleich mehrere davon machen.


Beklebt hab ich sie mit dem Designerpapier Zuckerstangenzauber.
Vorne drauf kam noch ein Stern aus rotem Glitzerpapier und in der Mitte sitzt ein Elchkopf den ich mit dem Set ausgestochen weihnachtlich gestempelt habe und mit der Lebkuchenmannstanze ausgestanzt hab.
Den Banner hab ich mit der Duo-Bannerstanze ausgestanzt.
Der Text Weihnachtsfreude stammt aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche.
Ein ganz schön kunterbunter Mix aus Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.