Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtliche Facettenboxen


Ich hatte mal Lust wieder eine neue Verpackung auszuprobieren und hab mich an die Facettenbox gewagt. Jana hat dazu ein tolles Anleitungsvideo gedreht.

Ich hab mich für die Farben Gartengrün und Chili entschieden, da sie so schön zu unserem weihnachtlichen Designerpapier passen das ich auf Vorder- und Rückseite aufgeklebt habe.
Ein bisschen naturfarbenes Geschenkband mit Goldstreifen verschließt die Box.
Vorne drauf kam noch ein zweifarbiges Etikett aus dem Gastgeberstempelset fröhlich aufgelegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.