Freitag, 9. Dezember 2016

Weihnachtliche Teebeutelverpackungen


Meine Freundin Sandra war so nett und hat mir ihr Muster für den Teebeutelspender ausgeborgt, damit ich Maß nehmen konnte und für meinen Weihnachtsmarkt welche nachbasteln konnte.


Ich hab Boxen in Olivgrün und Chilirot gebastelt und mit einem alten Block voll Weihnachtsdesignerpapier beklebt. Oben drauf kamen noch ein paar ausgestanzte Reste aus meiner Box. Schnell und einfach.



Und dann hab ich noch zwei Exemplare in Savanne und Himberrot gebastelt.
Oben drauf kam ein nackiger Baum aus Wald der Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.