Freitag, 16. Dezember 2016

weihnachtliche Ziehschokolade


Für den Weihnachtsmarkt hab ich einige weihnachtliche Schokolifte gebastelt.
Mir kam ein plötzlicher Geistesblitz und ich wollte die Zapfen in Szene setzen. 
Ich hab je einen Zapfen in einen Kreis gesetzt und mit einem espressofarbenem  Kreis hinterlegt.
Darunter kam ein bisschen chilirote Kordel und der Spruch aus dem Set Tannenzauber.



Die Milkatafel hab ich passend zur Verpackung in blauregenfarbenem Dardstock gesteckt. Kombiniert hab ich dazu noch himbeerrot. 
Der Stempel ist ebenfalls aus dem Set Weihnachtszauber und ich hab ihn mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. 
Ich hab ein paar Mistelzweige aus dem diamantgleißenem Glitzerpapier ausgestanzt und aus dem himbeerfarbenem Band herausragen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.