Freitag, 2. Dezember 2016

Feen Geburtstagseinladungen - Z-fold-Karte


Für die kleine Mara durfte ich die Geburtstagseinladungen basteln.
Nach Absprache mit meiner Freundin wurden sie rosa gehalten und die Feen aus dem Set einfach zauberhaft durften auch nicht fehlen.

Ich hab mir ein bisschen den Kopf zerbrochen wie ich sie am besten gestalte, damit die Einladungen vom großen Bruder nicht ihre Einladungen in den Schatten stellen.
Ich hab mich für eine Z-fold-Karte entschieden.


Die Stempel für die Einladung stammen aus dem Set große Zahlen.



Die Flügel kann man mit der Mini-Schmetterlingstanze ausstanzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.