Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenktüten

Wenn ihr zu Weihnachten etwas ganz Großes verpacken müsst, dann hätte ich hier einen Vorschlag für eine tolle Geschenktüte.
Dafür hab ich einen ganzen 30,5 x 30,5 cm großen Designerpapierbogen verwendet.
Eine Anleitung findet ihr hier.

Ich habe mich für das tolle Designerpapier Zuckerstangenzauber entschieden, weil ich die Farben so schön finde und das tolle Lebkuchenhäuschen zählt zu meinen Favoriten.
An die Henkel hab ich noch Mascherl geklebt die ich mit der Elementstanze Schleife ausgestanzt habe. 


An den Henkel hab ich ebenfalls noch einen Anhänger gebunden. Bestempelt mit dem Set allerbeste Wünsche und ausgestanzt mit Framelits fröhliche Anhänger. Leider beides schon ausverkauft weil es mit 3.1. ausläuft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen