Sonntag, 25. Dezember 2016

Kleines Mitbringesl als Dankeschön für die Erzieherinnen


Für die Erzieherinnen hab ich wieder was kleines Selbstgemachtes als Dankeschön zu Weihnachten mitgebracht.
Dieses Mal gab es Trinkschokolade die man einfach in einem Becher heißer Milch auflösen kann.
Dazu hab ich in kleine Plastikschnapsbecher weiße und dunkle Kuvertüre eingefüllt und einen bestempelten Eisstiel rein gesteckt. 
Nach dem sie hart geworden war hab ich die Trinkschokolade in Zellophantüten verpackt und mit goldener Kordel zugebunden. Daran hab ich noch ein schönes Etikett gebunden, das ich mit den Framelits Stickmuster ausgekurbelt habe und mit dem Stempelset Freude für die Feiertage bestempelt habe. Ein paar goldene Pailetten geben noch extra Bling-Bling.



Ich wünsche euch allen frohe Feiertage. 
Genießt eine kleine Auszeit und schlagt euch den Bauch voll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen