Donnerstag, 21. Oktober 2021

Einladung zum Delfin-Kindergeburtstag


Mein Jüngster ist 7 geworden und hat mit diesen Karten zu seiner Geburtstagsparty eingeladen.

Dabei hat er selbst unermüdlich die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt.

Seit er seine Schultüte mit Delfin gebastelt hat, ist er voll und ganz im Delfin-Fieber und darum haben wir Unter-Wasser-Einladungen gebastelt.
Mit der Wal-Stanze war er zum Glück dann auch einverstanden :-)


Ich habe zum ersten Mal die Stanzformen "Der richtige Dreh" ausprobiert.
Dabei ändert sich der Spruch im Fenster, wenn man am Rädchen dreht.
Sehr coole Technik!


In den Stanzformen sind jede Menge verschiedener Fensterausschnitte und auch Etiketten und Pfeile die andeuten, dass man am Rädchen drehen muss.


Da mir das dazugehörige Stempelset nicht so zugesagt hat, hab ich einfach andere Stempelsets damit kombiniert. In den großzügigen Fenstern hat wirklich jede Menge Platz.
Ich hab drei verschiedene Texte gestempelt die zum Thema Einladung passen.
Macht richtig Spaß.
Dazu mach ich bestimmt bald wieder was.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.