Samstag, 30. Oktober 2021

Babybilderrahmen - All for Baby


Für meine liebe Arbeitskollegin Sandra habe ich als Babygeschenk diesen Babybilderrahmen gestaltet.

Dabei habe ich endlich mal die neuen Stanzformen für Babykleidung verwendet.


Für den Hintergrund habe ich das hübsche Designerpapier aus der Produktreihe Setz die Segel verwendet. Mit den Stickmusterkreisen habe ich Uhrzeit, Gewicht und Größe festgehalten.


In der Mitte ist Platz für ein süßes Babyfoto.

Name und Geburtsdatum habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt.


Die Wäscheleine mit den süßen Babybodies gefällt mir am Bilderrahmen am Besten.
Das Stempelset All for Baby ist ein Distinctive Stempelset. 
Mit nur einem Stempelabdruck schafft man einen Farbverlauf von Hell nach Dunkel.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.