Donnerstag, 28. Oktober 2021

Gutschein zur Silberhochzeit


Zur Silberhochzeit durfte ich eine Gutscheinverpackung anfertigen.

Dafür hab ich mich für das hübsche Designerpapier Tintenkunst entschieden und diesen blumigen Bogen gewählt. Farblich passend hab ich dazu Farngrün und Papaya kombiniert.


Um den Umschlag habe ich eine Banderole gefertigt.
Die Stanzformen große Zahlen sind mir bei solchen Jubiläen immer eine große Hilfe.
Zusätzlich habe ich das Stempelset Elegant gesagt und das Etikett aus den Stanzformen Wiese verwendet.


Im Stempelset Elegant gesagt befindet sich auch dieser Stempel für die Spitzenbordüre.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.