Sonntag, 10. Oktober 2021

Time for Vintage


Time for Vintage war das Thema von der Stempelreise Blogparade diesen Monat.
Leider fand der Bloghop dann doch nicht statt.
Aber ich habe diese zwei schönen Karten zum Thema gestaltet, die ich euch trotzdem gern zeigen würde.


Das Stempelset Very Versailles finde ich klasse für das Vintage Thema.
Den Schriftzug im Hintergrund und den schönen Ast mit Blättern - damit kann man tolle Akzente setzen.


Den Schriftzug habe ich embosst und dann bin ich mit den Blendingpinseln übers Papier gegangen.
Eine Karte habe ich mit Seladon eingefärbt, die andere in Savanne - ganz schön antik :-)


Die Sprüche habe ich mit den Etiketten mit Stil ausgestanzt.


Accessoires sind das Um und Auf beim Thema Vintage finde ich.
So hab ich eine "antike" Blume und einen "antiken" Schlüssel als Eyecatcher montiert.


Gestempelt habe ich mit den Stempelsets "Ganz im Augenblick" und "Elegant Gesagt". 
So sind eine Trauerkarte und eine Hochzeitskarte entstanden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.