Dienstag, 26. Oktober 2021

Kindergeburtstag - Delfinparty


Die Kindergeburtstagsparty unter dem Motto Delfin war ein voller Erfolg.
Heute möchte ich euch den Rest der Vorbereitungen für die Party zeigen. 
Die Einladungskarten habe ich ja HIER schon gezeigt.

Anstelle vom Kuchen habe ich Cupcakes gemacht.
Das Rezept habe ich HIER gefunden.
Eine tolle Idee um Fische darzustellen, denn Smarties lieben die Kinder.


Mit den blauen Luftballons habe ich mich mal an einer Luftballongirlande versucht, die ich an unserer Esstischlampe montiert habe.


Als Abschiedsgeschenk gab es für die kleinen Geburtstagsgäste diese Delfin-Geschenktüten.
Gefüllt waren sie mit Kratzbildern, Tattoos, Fisch-Stempeln und Süßigkeiten.


Mit der Handstanze bezaubernder Anhänger habe ich die Anhänger gestaltet.
Die Wellen habe ich mit Bleistift vorgezeichnet und von Hand ausgeschnitten.
Die Delfine habe ich auf türkises Kopierpapier gedruckt und ausgeschnitten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.