Freitag, 15. Oktober 2021

PaStello Designteam feiert Geburtstag


Hallo und willkommen zum PaStello Designteam Bloghop.

Nach einer sehr langen Sommerpause melden wir uns zurück und feiern gemeinsam mit euch unseren Bloghop Geburtstag. 
Am 15.10. vor vier Jahren sind wir das erste Mal zusammen gehüpft und uns gibt es immer noch!!!

Mittlerweile sind wir etwas anders aufgestellt.
Einige haben uns verlassen, einige sind neu dazu gekommen. 
Wir ergänzen uns aber wunderbar mit unseren Ideen und unserer Kreativität und sind unglaublich vielseitig. 

Es macht riesig Spaß mit euch Mädels!


Zum Thema Geburtstag zeige ich euch heute eine ganz exklusive Explosionsbox.
Für eine Freundin meiner Arbeitskollegin gab es zum 50er einen Gutschein für ein Day-Spa und das durfte ich gebührend verschönern.


Ich bin im Internet auf die Suche gegangen und habe jede Menge tolle Inspiration gefunden. 
Die Idee mit dem Pool in der Seitenwand hat mir am Besten gefallen.
Damit hab ich auch direkt los gelegt.


Für meine Saunabank habe ich Farbkarton in Savanne verwendet. 
Ich habe ihn mit einer Streifenprägeform geprägt, die ich zuvor noch mit dem Stempelkissen entlang der Streifen eingefärbt habe. So ist der Farbkarton nicht nur geprägt, sondern auch liniert.

Den Boden darunter habe ich mit der Prägeform Hammerschlag geprägt, damit er aussieht wie ein Fliesenboden.
Für die Wände habe ich Holzdekorpapier verwendet und mit den Framelits Buchstabenmix den Schriftzug Day-Spa ausgestanzt.


In der Einstecktasche befindet sich ein unbestempeltes Kärtchen für persönliche Grüße.


Für das Pool habe ich einen Rahmen auf die Seitenwand geklebt und in den Deckel den ich aufgesetzt habe, ein Loch gestanzt. Darunter habe ich Aquamarinfarbenen Farbkarton angebracht,


Mit aufgerolltem Band habe ich einen Handtuchstapel dargestellt und auch eine Bodenvase mit Grünzeug durfte nicht fehlen.


Den Deckel zieren natürlich die großen Zahlen und ein schönes olivgrünes Etikett aus den Stanzformen Wiese, das ich  mit einem Spruch aus "Elegant Gesagt" bestempelt habe.


Ein paar kleine merlotrote Blüten runden die Verzierung am Deckel ab.


Explosionsboxen zu gestalten ist mir immer eine besondere Freude, weil man seiner Kreativität vollen Lauf lassen kann und dabei immer etwas ganz individuelles - aufs Geburtstagskind abgestimmtes - entsteht.

Ich hoffe euch hat gefallen was ihr bei mir gesehen habt und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen Kolleginnen.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Waltraud,

    das ist ja eine grandiose Explosionsbox! Hammer!!!
    Toll umgesetzt - die ist bestimmt super gut angekommen beim Geburtstagskind ;-)

    Liebe Grüße
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.