Sonntag, 20. Juni 2021

Impossible Box & 4-Windows-Card


Meiner Stempelmama Pia ist es zu verdanken, dass ich dieses tolle Geschenkset basteln konnte.
Beim letzten Zoom-Basteln haben wir nämlich wieder zwei ganz tolle Techniken probiert die wirklich anspruchsvoll waren.


Bei der Box handelt es sich um eine Impossible-Box.
Geöffnet wird sie indem man den doppelten Rand nach oben zieht. 
Dann öffnet sich der Schlitz im Deckel zu einem rechteckigen Loch.



Verziert habe ich das Geschenkset mit den filigranen fabelhaften Faltern, dem Produktpaket Wiesenruhe und dem schönen Designerpapier "Von Hand gemalt".


Und das ist die 4-Windows-Karte.
Dabei werden 4 Fenster in die Grundkarte geschnitten, in die man dann die Innen-Karte einfädelt.


Bestempelt habe ich die Innenseiten mit Gänseblümchenglück und Libellengarten.



Bei dieser Art von Kartentechnik kann man wunderbar das Designerpapier demonstrieren.
Hier passen sogar Vorder- und Rückseite ausgezeichnet zusammen.


Damit die Karte nicht aufspringt, hat sie eine Banderole bekommen.
Die kann man auch immer wunderbar verzieren.


Hier seht ihr noch die Rückseite der Karte. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.