Mittwoch, 16. Juni 2021

Trauerkarte mit Maskentechnik


Beim letzten Zoom-Workshop ging es um die Blending Pinsel und verschiedene Einfärbetechniken die man damit machen kann.

Dazu habe ich mir im Jahreskatalog Inspiration geholt und diese Karte mit dem Stempelset "Ganz im Augenblick" gestaltet.

Für die Technik benötigt man ein Blatt Kopierpapier, das man in der Mitte zerreisst, um die beiden Teile dann auf der Grundkarte zu positionieren und mit Washi Tape zu befestigen.

In die entstandene Lücke stempelt man und färbt die Fläche mit den Blending Pinseln ein.

Zum Schluss noch verzieren. Dafür hab ich die Mohnkapseln von Hand ausgeschnitten.


 Der nächste Zoom-Workshop findet am 20.6. statt. 
Dabei geht es dann um die Wassertankpinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.