Freitag, 4. Juni 2021

Hochzeitskarte - Einfach Elegant


Mit der Produktreihe Einfach Elegant habe ich diese Glückwunschkarte zur Hochzeit gestaltet.
Das schöne Designerpapier in Anthrazitgrau und Gold gefällt mir ganz besonders gut.


Das tolle Ornament habe ich hier in Gold embosst - den Text dafür in Anthrazitgrau gestempelt.


Die Karte hat einen spektakulären Ziehmechanismus.
Diesen habe ich mit einem raffiniert bestickten 6-Eck-Framelit gestanzt.
Das Eck des 6-Ecks habe ich bestempelt mit der Spitzenbordüre.


Zieht man an der Lasche, öffnet sich die versteckte Botschaft.
Diese Technik werde ich definitiv noch öfter basteln.
Gefunden habe ich die Anleitung bei meiner PaStello Designteam Kollegin Brigitte.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.