Donnerstag, 10. Juni 2021

Stempelreise Blogparade - Lieblingsfarbe

 Hallo und willkommen zu unserer Stempelreise Blogparade, die immer am 10. des Monats startet.

Heute geht es um unsere Lieblingsfarben und ich freu mich sehr, dass schon der Banner diesen Monat meine Lieblingsfarbe trägt.

Die neue In-Color Seladon.


Im Grunde genommen sind die drei neuen In-Color-Farben

Papaya
Seladon
Lodengrün

meine Lieblinge der neuen In-Color Familie.

Ich freu mich sehr, dass es so viele tolle Angebote in den neuen In-Colors gibt.
zB diese Geschenktüten im Ombré-Look.

Die Tüten habe ich Ton in Ton mit den Hintergrundstempeln aus Wiesenruhe bestempelt und ihnen einen Anhänger nach Maß umgehängt.

Für die Anhänger habe ich aus dem Designerpapier in der In-Color Seladon einen Anhänger als Deckblatt gestanzt und einen weißen im Hintergrund für den Text.

Für die Anhänger nach Maß gibt es auch noch Stanzformen für "Verstärkungsringe", damit das Loch nicht ausreißt, wenn man das Band durchfädelt.

Die Deckblätter der Anhänger habe ich noch verziert mit den Wiesensilhouetten Stanzformen.





Da kann man schon schwach werden bei diesen schönen Farben und Produkten, oder?

Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Weiterhüpfen.

 

 
 
Liste aller Teilnehmer:
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.