Samstag, 10. Oktober 2020

Stempelreise Blogparade - Handstanzen


Herzlich Willkommen zu unserer allmonatigen Stempelreise Blogparade.

Heute haben wir das tolle Thema Handstanzen.
Handstanzen sind natürlich eine prima Wahl für Stempelneulinge die noch nicht in eine Stanz. und Prägemaschine investieren wollen.
Sie machen aber auch passionierten Bastlern Spaß und beschleunigen den Stanzvorgang ungemein.
Im Set mit dem Stempelset spart man außerdem 10%.


Für mein Projekt habe ich heute zum neuen Produktpaket Goldener Herbst gegriffen, das sowohl zur Jahreszeit, als auch zum Thema perfekt passt.


Was ich an dem Produktpaket so toll finde?
Die drei süßen kleinen Handstanzen sind auch für Kinderhände gut geeignet.
Die Stempeltexte sind wunderschön, auch toll formatiert.
Zusätzlich zu den Texten sind im Stempelset auch viele Stempel zum Dekorieren des Hintergrunds vorhanden und mit den passenden Handstanzen kann man diese stanzen und zu 3D Projekten zusammensetzen.


Ich habe eine Idee von Stempelpünktchen nachgebastelt.
Karin hat ein Video veröffentlicht das mich neugierig gemacht hat.
Weil mir immer das Herz blutet, wenn ein ganzer Bogen Designerpapier für eine Verpackung drauf geht, habe ich die Box etwas verkleinert, damit sich zwei Gästegoodies ausgehen.
Zusätzlich habe ich noch die Papierreste verwendet um den Kreis für den Spruch zu stanzen.
Dafür habe ich einfach auf die Rückseite umgedreht.


Die Blätter habe ich in Wildleder auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aquapainter ausgemalt, damit sie schön bunt werden.
Den Text hab ich dafür ganz schnörkellos gehalten und mit der Schere abgeschnitten.

Jetzt muss ich nur noch verraten welches Papier es ist :-)
Es ist das Designerpapier Weihnachtsblüten - enthalten in der Produktreihe mit dem Weihnachtsstern.



Viel Freude beim Weiterhüpfen zu Gesche





Liste aller Teilnehmer:




















1 Kommentar:

  1. Hallo Waltraudm,
    Wunderschöne Verpackung, passend zur Jahreszeit.
    LG Liane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.