Freitag, 23. Oktober 2020

Weihnachtskarten - Coming Home


Ich hatte etwas Zeit um mit der Produktreihe Coming Home zu spielen und habe damit angefangen die Autos zu colorieren.
Dabei kam mir die Idee eine "Straße" für das Auto zu kreieren, woraufhin ich auf die Lösung mit der Double-Z-Fold Karte gekommen bin.


Die schönen Farben vom Designerpapier sind finde ich ein richtiger Hingucker.
Blutorange, Olivgrün und Abendblau
Richtig schön weihnachtlich.
Aus dem Designerpapier kann man auch die Motive mit den passenden Framelits ausstanzen, dann spart man sich das Kolorieren.


Hinter dem Deckblatt verbirgt sich bei dieser Z-Fold-Karte das Textfeld.


Nachdem in Coming Home keine Textstempel enthalten sind, habe ich das Stempelset Weihnachtsmix dazu kombiniert.
Mit zwei Kreis-Handstanzen habe ich hier Fenster und Etikett ausgestanzt.
Die süßen Häuschen Framelits mit Stern und Herz (rechts im Bild) haben es mir besonders angetan.


Hier habe ich mit den Hügel-Edglits die Schneelandschaft gestanzt indem ich beide Edgelits aneinander gereiht habe. So habe ich die ganze Länge von 29,7 cm bedecken können. 


Mit den Stampin Blends hab ich dann die Straße gemalt.


Von oben sieht man gut die Double-Z Faltung.
Sehr schön finde ich das Ergebnis durch die Hügellandschaft die sich durch das Übereinanderfalten sichtbar wird.


Das Häuschen habe ich wieder direkt aus dem Designerpapier ausgestanzt.


Diese Produktreihe macht definitiv viel Spaß beim Basteln.
Und sie ist auch sehr modern und pfiffig.
Die Technik-Möglichkeiten sind endlos :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.