Montag, 26. Oktober 2020

Einladung zur Geburtstagsfeier mit Hirsch


Diese Einladungen sehen zwar nicht aus, als wären sie für einen Kindergeburtstag, aber mein kleiner 6-Jähriger hat sich Karten mit Hirsch gewünscht und nachdem wir eine Waldrallye mit einigen wenigen Kids veranstaltet haben, hat das gut zum Thema gepasst.


Mit dem Stempelset "Snowfront" habe ich die Naturlandschaft in Granit und Pflaumengrün gestempelt.
Mit den bestickten Rechteck-Framelits habe ich den Aufleger und das Etikett ausgestanzt.
Im Hintergrund seht ihr noch kariertes Papier aus dem Herbst-Designerpapier vom letzten Jahr. 



Den Einladungsstempel habe ich aus dem neuen Set "Einfach einladend".
Das Blatt hinter dem Hirsch ist im Produktpaket "Kraft der Natur" enthalten. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.