Mittwoch, 28. Oktober 2020

Mini-Geschenkschachtel - Goldener Herbst


Ich habe einige herbstliche Goodies gebastelt.
Dafür habe ich die neue Stanzform Mini-Geschenkschachtel verwendet.
Am Papier sparendsten ist es, eine halbe A4 Seite Farbkarton zu verwenden.
Ich habe meine in Vanille gestanzt.

Das Tolle an der Verpackung ist, dass sie aus einem Stück gestanzt wird und ganz ohne Kleben auskommt. Die Seitenteile werden einfach hoch geklappt und ineinander gesteckt.
Oben kommt ein Bändel durch und fertig.

Rein passt zB eine Mini-Rittersport. 
Die Front der Verpackung könnte auch gut als Anhänger verwendet werden, wenn man die Seitenteile einfach abschneidet.


Die Verpackung habe ich im Hintergrund mit dem Zierelement aus den bestickten Blättern gestanzt.
Dadurch sind die se gestickten Linien entstanden, was mir sehr gut gefällt.
Das Zierelement ist so lange, dass man eine ganze Kartenfront damit verzieren kann und so hat es sowohl für Vorder- als auch Rückseite der Verpackung mit einem Stanzvorgang gereicht.


Die Etiketten sind ebenfalls bei den Framelits Mini-Geschenkschachtel enthalten. 
Da gibt es verschiedenste Formen und Dekoelemente.

Stempelset und kleine Blätter sind aus der neuen Produktreihe Goldener Herbst.


Verwendetes Material:


PRODUKTPAKET SCHÖNER HERBST (DEUTSCH)

KORBGEFLECHT- UND METALLIC-GESCHENKBAND IM KOMBIPACK
 

STANZFORMEN BESTICKTE BLÄTTER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.