Montag, 6. Juni 2022

Vatertagskarte - Starke Akzente


Heute zeige ich euch zwei Karten zum Vatertag mit einer ganz besonderen Falttechnik.


Hier habe ich wieder die tolle Produktreihe "Fantasievolle Texturen" verwendet in Kombination mit den neuen Stanzformen "Starke Akzente".


Die Kartenform ist dreigeteilt. Perfekt um drei Lagen Designerpapier "Fantasievolle Texturen" nebeneinander zu platzieren.


Hier habe ich wieder die Handstanze "Entzückendes Etikett" verwendet und mit einem Spruch aus "Held in Handschuhen" bestempelt.
Dafür habe ich vom Stempel nur die ersten zwei Zeilen mit einem Stampin Write Marker eingefärbt und gestempelt.
Und das Wort Papa habe ich dann mit einer anderen Farbe drunter gestempelt.

Die Stanzform für das Netz im Hintergrund des Etiketts finde ich auch ganz zauberhaft.


Die Akzente für die Kartenfront habe ich auf "Anhänger nach Maß" geklebt.
Hier beim Bart habe ich alle Einzelteile drin lassen und nicht rausgebürstet. 
Ich finde das sieht auch toll aus und kann man natürlich halten wie man will.


Zu den "starken Akzenten" gehört auch diese Angel hier.
Wobei der kleine Fisch als Extra Stanzteil abfällt und ich in meiner Restekiste aufbewahrt habe.
Das würde sich auch gut für die kirchlichen Feste eignen :-)


Hier seht ihr beide Handstanzen in Kombination
Entzückendes und Apartes Etikett. Die beiden Formen lassen sich toll miteinander kombinieren.


Hinterlegt habe ich sie wieder mit den schönen Blättern aus Fantasievolle Akzente.

Und wenn ihr Lust habt diese Kartenform nachzubasteln dann seht euch gern mein Anleitungsvideo dazu an. Entdeckt hab ich die Anleitung bei Stamp with Jamie in English und in Inch.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.