Donnerstag, 23. Juni 2022

Geburtstagskarte - Meereswellen


Endlich habe ich auch mal den Pelikan aus "Meer an Glück" gestempelt und ausgestanzt.
Auch damit lassen sich schöne, maritime Karten gestalten.


Aus dem Kartenaufleger in Saharasand habe ich mit den bestickten Rechtecken ein Fenster gestanzt.
Das habe ich hinterlegt mit einem Bogen Transparentpapier Liebliche Lagen.
Das ist eigentlich schwarz weiß, aber man kann es gut mit Blendingpinseln einfärben, was ich hier gemacht habe.


Die Wolken und Möwen sind ebenfalls im Produktpaket enthalten.
Sehr praktisch auch für andere Landschaftsbilder.


In das schmale Etikett habe ich einen dreilagigen Leinenfaden geknotet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.