Samstag, 18. Juni 2022

Geburtstagskarten - ein Meer an Glück


Heute zeige ich euch mal wieder einige Karten, die ich mit dem Produktpaket Meer an Glück gestaltet habe. Ihr konntet es bereits in der Vorabaktion im April mitsamt tollem Designerpapier bestellen, ihr findet es aber auch im neuen Jahreskatalog.


Und dass man das Produktpaket auch wunderbar ohne dem Designerpapier nutzen kann, das seht ihr anhand dieser Karte.

Ich finde es sehr dekorativ, die Wellen mehrmals aus verschiedenem Farbkarton auszustanzen und dann bunt zusammen zu puzzeln.


Das Teil das aussieht wie ein Fischernetz ist aus den Stanzformen fantasievolle Jahreszeiten.


Die dazugehörenden Etiketten finde ich auch ganz famos, weil man da toll Bänder durchfädeln kann.



Das schöne Blau ist übrigens die neu Incolor - Nachtblau.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.