Samstag, 4. Juni 2022

Fantasievolle Texturen


Heute zeige ich gleich noch zwei Karten mit der Produktreihe "Fantasievolle Texturen", damit ihr auch noch die Motive für die anderen Jahreszeiten kennenlernt.


Für das Thema Herbst findet ihr in dem Set wunderschöne Eichenblätter.
Dabei kann man den Konturstempel und die Füllung wunderbar übereinander stempeln, sodass ein zweifarbiger Hintergrund entsteht.


Die Sprüche aus dem Set sind auch zauberhaft.
Ich finde dieser hier eignet sich auch wunderbar zum Vatertag.
Daher hab ich diese Karte auch ganz männlich in Naturtönen gehalten.


Einige der Blätter habe ich aus Designerpapier ausgestanzt und hinter dem Spruch angebracht.
Etwas Leinenband setzt noch einen hübschen Akzent.

Im Hintergrund auf der Grundkarte habe ich Ton in Ton den großen Danke Stempel aufgestempelt.
Auch eine hübsche Form der Hintergrundgestaltung.


Die zweite Karte wirkt ganz sommerlich.
Hier habe ich die Muscheln verwendet.


Der Hintergrund aus Papaya ist bestempelt mit den beiden Muschelstempeln. 
Einer davon ist wieder die Kontur, einer ist die Füllung.


Für die ausgestanzten Muscheln habe ich beide Stempel übereinander aufgestempelt.
Im Hintergrund nebeneinander.

Die Muscheln habe ich im Kreis angebracht und einige filigrane Muscheln aus Folienpapier und Antik-Gold-Papier dazwischen gestreut. 

Damit die Muscheln auf dem Hintergrund besser hervorstechen, habe ich noch eine Lage Transparentpapier aus dem Set "Liebliche Lagen" dazwischen gelegt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.