Donnerstag, 2. Juni 2022

Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit


Ich durfte wieder ein Geldgeschenk zur Hochzeit anfertigen.
Das war ein toller Grund mein neues Produktpaket "Fantasievolle Texturen" zu verwenden.
Das schöne gemusterte Papier ist eine Wucht. 
Auf einer Seite mit Goldakzenten, auf der Rückseite mit ganz viel Struktur bedruckt.


Auch die Stempel eignen sich hervorragend für Hintergrundstempelei und es ist für jede Jahreszeit etwas dabei.
Zum Thema Hochzeit habe ich natürlich die Blumen ausgesucht.


Zu der Reihe gehört auch dieses tolle antike Goldpapier.
Daraus habe ich diese hübschen filigranen Blüten ausgestanzt.


Öffnet man das Kuvert, sieht man dann auch das tolle Muster mit Goldakzenten.


Auf ein besticktes Rechteck kam der Glückwunsch zur Hochzeit.
Das habe ich ebenfalls mit den Blüten bestempelt und mit den Initialen des Brautpaares.


Und im hinteren Teil des Leporellos ist Platz für das Geld das das Paar zum Hausbauen verwenden wird.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.